Öffentliche Probe bei der Tanzschule Reiners am 12. Juli 2020

Öffentliche Probe auf dem Marktplatz am 28. Juni 2020

Musiker*innen für Deutschland

Das Konzert "Gullivers Reisen" am Sonntag den 22. März ist leider ausgefallen. Ersatztermin ist in Planung und die Karten behalten ihre Gültigkeit. Stattdessen haben wir bei Musiker*innen für Deutschland mitgemacht.

Flashmob

Tag des Ehrenamtes in Bassum 23. Februar 2020

Weihnachtsmusik in den Kirchweyhern Altenheimen

Traditionell spielen wir jedes Jahr am 24. Dezember in den Kirchweyher Altenheimen und Wohnheimen die bekannten Weihnachtslieder.

Weihnachtskonzert mit den Musikschülern am 22.12.

Weihnachtliche Sportschau des SVK am 14.12.2019

Das Viertel. Konzerte zur Weihnachtszeit im Bremer Viertel am 30.11, 7.12. und 21.12.2019.

 

Weihnachtskonzert auf dem Weihnachtsmarkt in Leeste am 30.11.2019

Auf dem Leester Weihnachtsmarkt entsteht eine ganz besondere Atmosphäre, wenn man zum Konzert in die Marienkirche kommt. Die Weihnachstmusik in der stimmungsvollen Kirche läutet die Adventszeit ein.

Oktoberfest der Sportgilde Bassum am 26.10.2019

Beim Oktoberfest ist der Funke übergesprungen, es war gut, dass das Orchester näher am Publikum dran war.

Sponsoren-Abend in Martfeld am 21.09.2019

Beim Erntefest in Martfeld hat das Blasorchester Kirchweyhe 3 Stunden lang im Festzelt Stimmung gemacht.

 

Sommerfest in Findorff am 07.09.2019

Direkt neben dem Schlachthof haben wir den musikalischen Teil des Sommerfestes eröffnet.

Sommerfest in Findorff 2019

Lampionfest in der Kuhkampsiedlung, Bremen-Osterholz, am 25.08.2019

 Auf dem Lampionfest in Bremen-Osterholz sind wir auch Karusell gefahren. Natürlich haben wir auch das Publikum schwindelig gespielt.

 

Lampionfest 2019

 

Sommernachtskonzert in Twistringen am 17.08.2019

Wir waren vom Twistringer Blasorchetsr e.V. eingeladen worden. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und das Konzert musste abgebrochen werden. Aber wir bedanken uns sehr bei den Twistringern für die Einladung.

 

 

Internationales Beeke-Festival in Scheeßel am 29.07.2019

Beim Internationalen Beeke-Festival treten Trachtengruppen aus der ganzen Welt auf, das Blasorchester Kirchweyhe hat das Abendprogramm mitgestaltet.

 

 

Stadtgeburtstag Wilhelmshaven - Tag der Niedersachsen

Das Blasorchester Kirchweyhe ist an die Küste gereist, um beim Stadtfest bzw. beim Tag der Niedersachsen das Publikum zu begeistern. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit.